Tierliebhaber aufgepasst! 

Wenn Du Erfahrung in der Betreuung von Haustieren hast und eine neue Herausforderung suchst, bieten wir Dir eine einmalige Gelegenheit: Mache Dich selbstständig in der mobilen Tierbetreuung!

Damit Du diesen Schritt nicht allein machen musst, heißt die Lösung Franchise. Bei uns erhältst Du Unterstützung und Hilfe in vielen Bereichen und durch das bestehende Netzwerk kann man sich austauschen und wertvolle Tipps von Menschen, die sich ihren Traum von der Selbstständigkeit in der Tierbetreuung bereits erfüllt haben, erhalten. Natürlich bist Du Dein eigener Chef, gleichzeitig profitierst Du aber von den Vorteilen, die wir allen Franchise-Partnern bieten. Du sparst Dir zum Beispiel die Kosten und vor allem den Zeitaufwand für eine eigene Homepage. Zusätzlich kannst Du uns sogar mit großen Teilen der Buchhaltung beauftragen. Weniger Büroarbeit, mehr wertvolle Zeit mit „Deinen“ Hunden, Katzen oder vielleicht auch Pferden – wenn Tierbetreuung Dich glücklich macht, dann bewerbe Dich noch heute und nutze die Möglichkeit, sich mit Deinem Hobby erfolgreich selbstständig zu machen.